Jetzt neu: 360°-Rundgang in unserem Feuerwehrhaus

Einsätze

Schnell informiert: die Warn-Apps fürs Handy!

Aktivitäten

2022

Wegen der Corona-Maßnahmen sind sämtliche Feierlichkeiten in den vergangenen zwei Jahren überall ausgefallen.

Endlich konnte in diesem Jahr wieder eine Unterrichtseinheit in der Brandschutzerziehung an der Grundschule Thedinghausen durchgeführt werden.

Am Sonntag, den 11.09.2022 wurde in Thedinghausen das 50jährige Bestehen der Samtgemeinde Thedinghausen gefeiert.

Auch am Wochenende sind wir Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr aktiv und nehmen an Ausbildungsseminaren teil.

Ortsbrandmeister Timo Cordes konnte nach 2 Jahren Pandemiepause am Freitag, den 13.05.2022 zur Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Thedinghausen laden.

Zwei unserer Kameraden waren am Samstag, den 05.03.2022 mit unserem ELW (Einsatzleitwagen) bei der Freiwilligen Feuerwehr Langwedel zu Besuch.