Altpapierannahme am 04.02.2023

Absperren für den Nikolaus

Wie in jeden Jahr haben wir auch dieses Mal wieder dem Nikolaus bei seiner Arbeit geholfen. Mit sieben Kameraden wurde die Braunschweiger Strasse in Thedinghausen abgesperrt, um dem Nikolaus mit seiner Kutsche eine sichere Durchfahrt zu ermöglichen. Es wurden wieder Süssigkeiten verteilt und nach kurzer Zeit wurde die Kutsche von vielen Kindern begleitet. Ziel war wie üblich der Nikolausmarkt auf dem Rathausplatz. Nach ca. 20 Minuten waren der Nikolaus und seine Begleiter sicher angekommen und wir konnten unseren Dienst beenden.

 

An dieser Stelle noch einmal Danke für die Geduld und das Verständnis der Autofahrer, die während der Durchfahrt eine kurze Wartezeit in Kauf nehmen mussten.

 

Weitere Bilder finden Sie auf der Homepage der Kreiszeitung.

Zurück