Lichterfest 2023

Folge uns bei Instagram

Förderverein

Auf der Jahreshauptversammlung des Fördervereines der Freiwilligen Feuerwehr Thedinghausen am Mittwoch, den 20.03.2024, konnte durch den 2. Vorsitzenden Stefan Burkel berichtet werden, daß unter anderem die Kinder- und Jugendfeuerwehr mit einem einheitlichen Outfit ausgestattet werden konnten.

Jugendfeuerwehr

Die Jugendfeuerwehr besuchte beim heutigen Dienst das THW in Verden an ihrem neuen Standort.

Am Sonntag fand das Hans-Schröder 12-Felder-Fußballturnier in der Gustav-England-Halle statt. Der sportliche Wettbewerb bildet die letzte Winterveranstaltung der Samtgemeinde-jugendfeuerwehr und ist eine wichtige Veranstaltung im Wertungsranking für die Winterplakette.

Unsere Jugendfeuerwehrwartin Lena ließ auf der Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr das vergangene Jahr Revue passieren.

Altersabteilung

Wir wollten mal etwas Neues ausprobieren

Mit dem 67. Lebensjahr endet der aktive Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr

Ende April findet die offizielle Übergabe des alten Feuerwehrhauses in Beppen an die Samtgemeinde-Jugendfeuerwehr statt.