2024-03-20 Jahreshauptversammlung

Auf der Jahreshauptversammlung des Fördervereines der Freiwilligen Feuerwehr Thedinghausen am Mittwoch, den 20.03.2024, konnte durch den 2. Vorsitzenden Stefan Burkel berichtet werden, daß unter anderem die Kinder- und Jugendfeuerwehr mit einem einheitlichen Outfit ausgestattet werden konnten. Ebenfalls erhielten alle Einsatzkräfte der Ortswehr Thedinghausen warme Wintermützen.

Der Förderverein hat im vergangenen Jahr das Lichterfest der Feuerwehr unterstützt und war auf dem Frühlingsmarkt vertreten.

Der Kassenwart Jörn Gellermann gab seinen Kassenbericht für 2023 ab, die Kassenprüfer haben alle Ein- und Ausgaben geprüft, dem Kassenwart und damit dem gesamten Vorstand wurde anschließend die Entlastung erteilt.

Im Ausblick auf das Jahr 2024 wurden folgende Veranstaltungen bereits genannt: Als erstes steht der Frühlingsmarkt auf dem Kalender, am 15. Juni steht der Samtgemeinde Feuerwehrtag in Thedinghausen an und die dritte Auflage des Lichterfestes wird auch wieder vom Förderverein unterstützt.

Bei dem Punkt Wahlen wurde ein Kassenprüfer neu gewählt, hier wurde Malte Bielefeld Nachfolger von Michel Fastenau.

Die Oldtimer-Gruppe, die sich um unseren Opel-Blitz kümmert, hat an verschiedenen Treffen teilgenommen. Ebenfalls konnte die Frontpumpe von dem alten Löschgruppenfahrzeug wieder instandgesetzt werden.

Zurück