Jetzt neu: 360°-Rundgang in unserem Feuerwehrhaus

Wir brauchen dich! Werde Mitglied in der Feuerwehr

Altpapierannahme am 03.12.2022

Flächenbrand Schwarmer Straße

22-2022

Zu unserem ersten und hoffentlich auch letzten Flächenbrand, in diesem Jahr, wurden wir am Donnerstag, den 23.06.2022 um 18:42 Uhr alarmiert. Durch einen Notruf wurde der Leitstelle eine Rauchentwicklung im Bereich des Beppener Bruches/Schwarmer Straße gemeldet. Auf Anfahrt zur Einsatzstelle wurde in der Feldmarkung im Bereich eines Bewässerungsgrabens eine Rauchentwicklung entdeckt werden, auf ca. 20 m² brannte Gestrüpp/Gras/Unterholz. Durch die Ortsfeuerwehr Beppen wurde der Schnellangriff vorgenommen und das Feuer abgelöscht.

An der Einsatzstelle waren das ELW, TLF und LF Thedinghausen, das TSFW Beppen, der Kreisbrandmeister und die Polizei.

Zurück