Jetzt neu: 360°-Rundgang in unserem Feuerwehrhaus

Wir brauchen dich! Werde Mitglied in der Feuerwehr

Altpapierannahme am 03.12.2022

15. Verkehrsunfall / Technische Hilfeleistung

Eine PKW-Fahrerin war mit ihrem VW Vento in Richtung Thedinghausen unterwegs, als sie aus ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geriet und dort mit einem VW Touareg zusammenstieß. Durch den Aufprall wurde die Unfallverursacherin in ihrem PKW eingeklemmt, und musste mit hydraulischem Rettungsgerät aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Die Beifahrerin aus dem Touareg wurde ebenfalls vereletzt. Beide wurden vom Rettungsdienst betreut und ins Krankenhaus gebracht. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Fotomessverfahren durchgeführt. Hierzu leuchteten wir die Einsatzstelle aus. Die Landesstraße war für mehrere Stunden gesperrt.

Video vom Einsatz

 

 

Zurück