08. TH 1 Blender

Einsatzstichwort lautete: Leblose Person im Haus. Am Einsatzort in Blender wurden in einem Einfamilienhaus zwei Personen im Gebäude gefunden. Nachbarn hatten sich aus Sorge um die älteren Nachbarn die Rettungskräfte alarmiert. Aus Eigenschutz sind die ersten Einsatzkräfte unter Atemschutz in das Gebäude vorgegangen. Es bestand die Gefahr durch CO Gas verletzt zu werden. Die beiden Personen konnten aus dem Gefahrenbereich gebracht werden. Dennoch konnte der Rettungsdienst nichts mehr für die Opfer tun. Das Gebäude wurde mit Messeräten abgesucht. Es konnte von Seiten der Feuerwehr keine Ursache für die Todesursache gefunden werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Nach ca. zwei Stunden war der Einsatz für Feuerwehr und Rettungsdienst beendet.