Ratssitzung - Ernennung der Ehrenbeamten am 04.02.2014

Im Rahmen einer Samtgemeinderatssitzung wurde die Ehrenbeamten der Freiwilligen Feuerwehren ernannt. Kai Hübner, der in der Jahreshauptversammlung zum neuen stellv. Ortsbrandmeister gewählt wurde, bekam seine Ernennungsurkunde durch den Hauptverwaltungsbeamten der Samtgemeinde Thedinghausen, Gerd Schröder, überreicht. Gleichzeitig wurde unser ehemaliger langjähriger stellv. Ortsbrandmeister Werner Brüns für seine Verdienste um die Feuerwehr Thedinghausen verabschiedet und erhielt ein Präsent.

Auf den Bildern ist Kai Hübner bei seiner Ernennung zu sehen. Das nächste Bild zeigt Werner Brüns bei seiner Verabschiedung. Das dritte Bild zeigt die Ernannten und Verabschiedeten der Feuerwehren aus der Samtgemeinde.