Lichterfest 2023

Folge uns bei Instagram

Jahreshauptversammlung Förderverein 2022

Am Mittwoch, den 01.06.2022, lud der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Thedinghausen zur Jahreshauptversammlung.

Nach 2 Jahren Pandemie-Pause berichtet 1. Vorsitzende Britta Grunau davon, dass der Förderverein seine Arbeit wieder vermehrt aufnimmt, in Pandemiezeiten fanden Online-Versammlungen des Vorstandes statt und der Förderverein übernahm die Altpapiersammlungen der aktiven Kameraden, denen es aufgrund der Corona-Verordnung für Feuerwehren nicht möglich war, die Sammlungen selbst durchzuführen.

Es laufen Gespräche über geplante Veranstaltungen in Thedinghausen, bei denen sich der Förderverein präsentieren möchte und die Kameraden der Aktiven-, Jugend- und Kinderfeuerwehr haben ihren Dienstbetrieb wieder aufgenommen, somit wird die Unterstützung des Fördervereins auch wieder benötigt.

Zur Wahl standen der Schriftführer, die Beisitzer sowie der 2. Kassenprüfer. Jens Tiedemann (Schriftführer) sowie Rainer Klukowski, Karin Vöge und Alexandra Ehrenbrink (jeweils Beisitzer) standen zur Wiederwahl und wurden von der Versammlung erneut in ihre Posten gewählt. Als neuer 2. Kassenprüfer wurde Michel Fastenau vorgeschlagen und auch gewählt.