Unser Domizil - der Erbhof

Seit dem Jahre 2000 haben wir unser Domizil auf dem Erbhof in Thedinghausen. Unser Feuerwehrhaus besteht aus zwei Fahrzeughallen mit insgesamt 5 Stellplätzen, einer Waschhalle, einem Schulungsraum, Büro, Küche und Duschen/WC. Auf dem Dachboden wurde ein Raum für die Samtgemeinde-Kleiderkammer hergerichtet.

Der Erbhof selbst wurde im Jahr 1620 erbaut und 1999 von der Gemeinde Thedinghausen gekauft. In den letzten Jahren ist der Erbhof mehr und mehr zum kulturellen Zentrum der Gemeinde geworden. Es finden regelmässig verschiedene Veranstaltungen statt, wie z.B. Konzerte, Oltimer-Treffen, diverse Vereinstreffen sowie das Schützenfest.

Mehr Informationen über den Erbhof finden Sie bei der Gemeinde Thedinghausen und auf der offiziellen Internetpräsenz.

Virtueller Rundgang durchs Feuerwehrhaus