Jugendfeuerwehr

Die Jugendfeuerwehr besuchte beim heutigen Dienst das THW in Verden an ihrem neuen Standort.

Am Sonntag fand das Hans-Schröder 12-Felder-Fußballturnier in der Gustav-England-Halle statt. Der sportliche Wettbewerb bildet die letzte Winterveranstaltung der Samtgemeinde-jugendfeuerwehr und ist eine wichtige Veranstaltung im Wertungsranking für die Winterplakette.

Unsere Jugendfeuerwehrwartin Lena ließ auf der Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr das vergangene Jahr Revue passieren.

Förderverein

Die letzte Etappe der Deutschlandtour der Radrennfahrer von Hannover nach Bremen führte auch durch die Samtgemeinde Thedinghausen, ebenso das „Jedermannrennen“ für Hobby- Sportlerinnen und -Sportler am Vormittag.

Altersabteilung

Es gibt leider immer noch Menschen, die ihren Müll achtlos in die Landschaft werfen.

Es ist schon zur Tradition geworden, dass die Freiwillige Feuerwehr.......